Das Glü(h)ckslicht!

von nunette

Wer von euch kennt „Bulb Fiction„? Ich bin seither nur noch auf der Jagd nach Glühbirnen. Besseres Licht, bessere Umweltverträglichkeit, besser für die Augen und den Organismus. Energiesparlampenlicht ist einfach nur furchtbar. Der Meinung sind die zwei ZwaVoitrottln übrigens auch – ein Song, der sich seit Wochen auf meiner Playlist befindet…Ei want Glühbirns in my life, I want Glühbirns to survive!

Vor kurzem habe ich etwas ganz neues entdeckt: Das Glü(h)ckslicht! Eine Glühbirne zum Aufkleben. An sich schon ein großer Fan von Kerzenständern, obwohl ich selten Kerzen anzünde (im Zweikampf Katze gegen Kerze gewinnt im Zweifelsfall bei meinem Katzerich in den meisten Fällen die Kerze = geringelte Barthaare. Jedes. einzelne. Mal. Er lernts einfach nicht.)

Doch diese Glühckslampe werd ich sicher oft „andrehen“. So hübsch!

(c) nunette colour

(c) nunette colour

