Vintage, my love

von nunette

Nachdem meine Zeit derzeit sehr knapp bemessen ist, gibts heute nur Fotoschauen und sich hinwünschen…

Kann man sich eigentlich in ganze Räume verlieben? Ich schon….

(c) apartmenttherapy.com

(c) apartmenttherapy.com

(Schande auf mein tierschützerisches Haupt, aber das Fell ist echt gut gelungen…)

Und auch untenstehendes Haus ist eines, in das ich sofort einziehen würde.

Leider gelingt mir selbst dieser Stil noch nicht so ganz…

(c) apartmenttherapy.com

(c) apartmenttherapy.com

Die dazugehörige Küche – tausendmal schöner als eine durchgestylte Designerküche…

(c) apartmenttherapy.com

(c) apartmenttherapy.com

Und endlich weiß ich, wofür in den Staaten eigentlich diese ganzen Kaminsimse gut sind, wenn man sichs nicht so auf Familienfotogalerien steht:

(c) apartmenttherapy.com

(c) apartmenttherapy.com