Sachen zum Lachen

von nunette

Und ich wiederhol mich mal wieder: Weiße Wände – bäh. Weiße Wände mit Bildern – jöh. Bilder, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern – optimal. Besonders in der Küche ist es amüsant, etwas mit dem Perfekte-Hausfrauen-Image der Fünfziger Jahre zu spielen (insbesondere, wenn der Küchenkasten ebenfalls aus dieser Zeit stammt). Die Bilder in meiner Küche sind von Anne Taintor. In den USA weitverbreitet und auf den unterschiedlichsten Produkten vertreten, stammen meine Bilder aus einem alten Wandkalender. Immer wieder schaue ich auf ihrer Page vorbei, unter anderem gibt es dort einen Contest, bei dem sich LeserInnen die Bildunterschriften einfallen lassen können.

Hier eine kleine Auswahl ihrer Bilder (alle von ihrer Homepage):

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

Mehr Bilder nach dem Klick:

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com

(c) annetaintor.com