Zu Besuch bei: Andrea Zehetner / Studentenheim

von nunette

Juuhuu, ich hab wieder Fotos bekommen! Ich freue mich sehr, euch jetzt das momentane Zuhause meiner lieben Freundin Andrea vorstellen zu dürfen. Sie wohnt hier in Wien in einer wunderschön renovierten Altbauwohnung mit viel bunt und vielen liebevollen Details (und einem superhübschen, dunkelblauen (!) Badezimmer) – ist aber derzeit zum Studieren in Salzburg. Im dortigen Studentenheim wars nicht einfach – es ist alles eingerichtet, man kann nur mit Deko arbeiten, um an sich hässliche Möbel zu behübschen. Ich finde, Andi ist das wunderbar gelungen (auch wenn ich den schweren Verdacht habe, dass das Spiegeltischchen am letzten Bild früher mal in ihrer Wiener Wohnung und ziemlich rot war).

Andrea ist übrigens Fotografin und Grafikerin, eines ihrer Fotos ziert meine Schlafzimmerwand und ich bewundere es immer wieder gerne, weil es mich an zwei ganz außergewöhnlich tolle Urlaube in der Stadt, die niemals schläft, erinnert….

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

Für ein Stadtkind wie mich macht so ein Blick aus dem Fenster wirklich Eindruck….

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

Kastenwand, gepimpt mit Schmetterlingen…

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner

(c) Andrea Zehetner