My Poster-Boy

von nunette

Nachdem er zu Beginn mit genau drei Möbelstücken bei mir einzog und einrichtungsmäßig schnell kapierte, dass er wenig mitzureden hat, ist mein Liebster inzwischen ansatzweise angesteckt von meinem Einrichtungswahn. Er liefert regelmäßig tolle Ideen (der Hinweis auf die Kabeltrommeltische war von ihm) und hat inzwischen ordentlich was zu sagen, was unsere Wohnung betrifft, überraschenderweise sehr zu meiner Freude.

Als Wandbehübschung mag ich auch alte Filmplakate sehr. Entweder in edler Rahmung oder auf eine Spanplatte geleimt und an die Wand gelehnt (so kann James gleich doppelt cool dalehnen). Unbedingt an meine Wände muss noch ein Exemplar dieser beiden Filmplakate:

impawards.com

impawards.com

impawards.com

impawards.com

Was das mit meinem Liebsten zu tun hat? Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass mich diese Poster unterm (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum erwarten😉

Eine tolle Quelle auf der Suche nach alten Filmplakaten ist übrigens diese Seite: Impawards.com