Inspirierendes, das man auch gleich kaufen kann….

von nunette

Dawanda ist ja was ganz Böses…. für mein Konto. Abgesehen von der Tatsache, dass inzwischen doch ein guter Teil meines Kleiderschrankinhalts von dort kommt, und mir regelmäßig bei dem tollen, dort angebotenen Schmuck der Sabber rinnt, ist es auch ein Fundus für unendlich viele Wohnideen.

Seit Monaten kreise ich inzwischen diese Lampe ein – schwarz passt halt leider bei mir nirgends rein…

Leuchte Edwood

Leuchte "Edwood" - http://www.dawanda.de

Ebenfalls eine tolle Idee sind die Paternosterregale – eine Fortsetzung der so beliebten (und auch bei mir befindlichen) „Hidden Shelves„…

Pater Noster Regal - http://www.dawanda.de

Extrem stylish und mit vielen Stilen kombinierbar (und leicht an eine Abtropfsieb in der Küche erinnernd): Dieser Couchtisch.

Couchtisch MESH - www.dawanda.de

Wobei: Manchmal wirds wunderlich: Ein Katzenklo aus MDF-Platten um 634 Euro finde ich dann doch schon etwas happig. aber wenigstens eine gute Idee zum Nachbauen – um wohl nichtmal ein Zehntel des Preises…